fbpx
kostenlose-bloganalyse

Coaching für Blogger/innen (nur online)

Du willst Blogger/in werden, deine Reichweite steigern oder endlich mit dem Bloggen Geld verdienen?

Du hast eine zündende Idee für einen Blog, vielleicht schon mit einem Konzept angefangen und bist dir sicher, dass dir das auch Geld einbringen kann?

Bloggst du schon länger, aber will es mit der Reichweite nicht so recht hinhauen?

Oder fragst du dich, wie du deine Reichweite als Bloggerin endlich nutzen und damit auch Geld verdienen kannst?

Coaching für Blogger/innen

Lass dich professionell coachen!

Je nachdem, wo du gerade stehst, …

… zeige ich dir, wie du deinen Blog von Anfang an strategisch ausrichtest. Das heißt, wir führen eine Marktanalyse durch und legen Nische und Zielgruppe fest

… helfe ich dir dabei, die wichtigsten Seiten für deinen Blog zu erstellen und verrate dir, was du dabei inhaltlich beachten solltest

… gebe ich dir Hilfestellung bei Konzept und Contentplan für deinen Blog und/oder deine Social-Media-Kanäle

… helfe ich dir bei der Auswahl der richtigen Social-Media-Kanäle für dein Blog-Business

… verrate ich dir, wie du Blogartikel schreibst, die das Potenzial haben, viral zu gehen und alles, was du über Suchmaschinenoptimierung beim Texten wissen musst

… erfährst du alles über meine erfolgreiche Pinterest-Strategie, mit der ich an Spitzentagen mehrere Tausend Besucher auf meinen Blog bringe

Wie läuft das Blog-Coaching ab?

  1. Kontaktiere mich hier und schreib mir ein E-Mail, dass du gerne in mein Coaching kommen willst
  2. Ich sende dir einen Fragebogen zu, um zu eruieren, wo du mit deinem Blog stehst und welche Ziele du hast.
  3. Nachdem du mir den Fragebogen zurückgeschickt hast, sehe ich mir deinen Blog an und sende dir Terminvorschläge für unsere Telefonat oder unseren Video-Call
  4. Blogcoaching
  5. Du hast noch Fragen? Kein Problem – du kannst mich nach dem Coaching noch eine Woche lang per E-Mail kontaktieren.

Blogcoaching – Pakete

Coaching für Blogger - BasispaketCoaching für Blogger - Intensivbetreuung

Du interessierst dich für ein Coaching?

Melde dich am besten gleich bei mir: So kannst du mich kontaktieren

Ines Fritz