fbpx

Endlich Reichweite und Aufträge mit deinem Blog!

Bloggst du schon länger für dein Unternehmen und hast das Gefühl, dass dir das überhaupt nichts bringt?

Hast du alle möglichen Tipps aus dem Internet schon durch und trotzdem liest niemand deinen Blog?

Willst du endlich wissen, wie du mit einem Blog langfristig sichtbar wirst, sodass dich zukünftige Kundinnen im Internet finden und buchen?

Dann nutze mein streng limitiertes Angebot!

VIP-Coaching: 8-Wochen-Intensivbetreuung

  • 8 Wochen Laufzeit (bis zu 2 Wochen Pause dazwischen sind möglich)
  • 6 Video-Calls à 90 Minuten mit Input
  • 4 x Co-Blogging à 180 Minuten inklusive Feedback und Q&A
    (ggf. zusammen mit anderen Teilnehmer:innen)
  • laufender Support*

Preis: 2.883 Euro** (zahlbar auch in 3 Raten à 961,00 Euro**), zu zahlen jeweils im Vorhinein

*Fair-Use-Prinzip: 2 E-Mails oder 1 Call à max. 30 Minuten pro Woche
** Preis in Euro zzgl. MwSt.

Du kannst dieses Angebot nur noch bis zum 19. 12. 2022 buchen. Ab dem Jahr 2023 gibt es nur noch Coachings mit längerer Laufzeit sowie zu einem wesentlich höherem Preis. Es gilt das Buchungsdatum. Das heißt, wenn du jetzt buchst, können die Calls natürlich auch im Jahr 2023 stattfinden!

Wichtige Infos

  • Ich beantworte in meinem Coaching keine Fragen zum Thema Gewerbe und Recht bzw. zu Technik und Website
  • Das VIP-Coaching eignet sich nicht für Blogger:innen oder Unternehmer:innen aus den Bereichen Foodblogs, DIY, Lifestyle, Sport, Reiseblogs, Onlineshops etc. da meine Expertise in anderen Bereichen liegt.
  • Das Coaching eignet sich nicht für dich, wenn du hobbymäßig bloggst und „nur mal schauen“ willst, was so möglich ist.
  • Ich behalte es mir vor, ein Coaching aus ethischen Gründen abzulehnen, z. B. wenn du ein „Über-Nacht-reich-werden“-Coach bist.

Darum geht’s im VIP-Coaching

Je nachdem, wo du gerade stehst und was du brauchst …

… zeige ich dir, wie du deinen Blog strategisch ausrichtest und an dein Angebot anpasst: Wir legen Nische und Zielgruppe fest und schauen, ob du dich besser an der Experten– oder der Influencerstrategie orientierst (Woche 1 & 2)

… erstellen wir gemeinsam einen Contentplan für deinen Blog, sodass du langfristig über Google von genau deiner Zielgruppe gefunden und gebucht wirst (Woche 3 & 4)

… verrate ich dir, wie du Blogartikel schreibst, die das Potenzial haben, viral zu gehen und alles, was du über Suchmaschinenoptimierung beim Texten wissen musst, (Woche 5 & 6)

… erfährst du meine exakte erfolgreiche Pinterest-Strategie, mit der ich an Spitzentagen bis zu mehrere Tausend Besucher auf meinen Blog bringe (Woche 7),

… gebe ich dir Input, wie du noch mehr Reichweite generieren kannst und als Expertin bekannt wirst. Wir sprechen darüber, wie du die deine Social-Media-Beiträge mit deinem Blog abstimmen kannst und wie du in die Presse und ins TV kommen kannst und dich Journalistinnen ganz von selbst kontaktieren. (Woche 8)

Anmeldung zum VIP-Coaching

Schreib mir gleich eine Nachricht und wir vereinbaren einen kurzen Call, um uns kennenzulernen und um zu sehen, ob es matcht! 🙂

PS: Ich bin keine „harte“ Verkäuferin. Beim Call handelt es sich wirklich um ein Kennenlernen, er ist absolut unverbindlich und ich werde dir jederzeit jede Entscheidungsfreiheit lassen.

Ines Fritz