fbpx

Kennenlern-Call

Du hast in meinem Blog geschmökert oder bist über eine Empfehlung hierher gelangt und willst mit mir zusammenarbeiten?

Lass uns gerne herausfinden, ob wir zwei ein Match haben und ob ich dir weiterhelfen kann! Am Ende der Seite findest du mehr Infos dazu, bitte lies diese durch, bevor du mir eine Anfrage schickst.

Schreib mir dafür bitte einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und wir vereinbaren einen kurzen Videocall (ca. 15 – 20 Minuten).

Der Kennenlern-Call ist kein Verkaufsgespräch, sondern dient dazu, abzuklären, ob ich dir helfen kann und ob dein Thema in meinen Kompetenzbereich fällt und ich Potenzial sehe. Wenn dies nicht der Fall ist, teile ich dir das schon vorab per E-Mail mit.

  • Bitte nutze dieses Formular nur, wenn du Interesse an einer Langzeitbetreuung hast.
  • Ich führe im Erstgsespräch keine E-Mail-Beratungen durch und geben keine Einschätzungen für dein Business oder Blog – dies ist nur im Rahmen einer langfristigen Zusammenarbeit möglich.
  • Wenn das Gespräch auf deinen Wunsch hin länger als 30 Minuten dauert, wird die zusätzliche Zeit mit einem Stundensatz von 99 Euro netto verrechnet.

Wenn du nur eine kurze Frage hast, die ich in ein, zwei Sätzen beantworten kann, schreib mir eine Nachricht auf Instagram und ich beantworte sie per Nachricht oder anonymisiert in der Story.

Kennenlern-Call vereinbaren

nur für Interessentinnen an einer Betreuung oder Beratung

    Welche Ziele möchtest du mit deinem Blog erreichen?

    Hier findest du die Datenschutzerklärung für meine Seite.

    Wann ist mein Angebot für dich geeignet?

    Ich helfe dir gerne weiter, wenn du einen Unternehmensblog, eine Ratgeberseite oder ein Blogbusiness aufbauen,optimieren oder monetarisieren möchtest. Meine Kundinnen kommen vorwiegend aus der Beratungs-, Coachings- und Dienstleistungsbranche.

    Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit ist, dass du Unternehmer:in bist oder für ein Unternehmen oder eine Organisation arbeitest, das mich beauftragt. Du solltest bereits eine Website haben und selbstständig Inhalte einpflegen können. Vorzugsweise arbeitest du mit WordPress.

    Ich möchte, dass sich meine Kundinnen zu 100 % committen, so wie ich es auch mache. Das heißt, BEVOR du mich kontaktierst, solltest du schon die Entscheidung getroffen haben, dass du online sichtbar werden willst und dich dann auch raustrauen.

    Ich mache kein Business-Mentoring, keine „Mindset-Arbeit“ und löse auch keine „Glaubenssätze“ auf, sondern berate dich zum Thema Content-Marketing und wie du einen erfolgreichen Blog aufbauen und das beste herausholen kannst.

    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, wenn ..

    • du einen Blog aus den folgenden Themenbereichen hast: Foodblog mit Rezepten, DIY-Blog, Lifestyleblog, Modeblog, Fitnessblog, Nachrichtenblogs,
    • wenn du Angst davor hast, in die Online-Sichtbarkeit zu gehen,
    • du Anfängerin bist und nicht weißt, wie du einen Blogartikel schreibst,
    • du Fragen zum Thema Technik, Design oder Recht (z. B. Impressum) hast.
    Ines Fritz