fbpx

Du willst dich um deinen Unternehmensblog kümmern, sodass er dir endlich Kundinnen, Aufträge und Geld bringt?

Ich weiß, das fällt oft schwer!

Erstens haben wir Unternehmerinnen sowieso immer viel zu wenig Zeit.

Zweitens: Womit soll man am Blog denn zuerst anfangen, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht?

Die Lösung: 100 Blog-Tos für deinen Unternehmensblog

Keine Sorge, ich habe die perfekte Lösung für dich!

Bei Instagram veröffentliche ich 100 Aufgaben für deinen Unternehmensblog, die dich schnell aufs nächste Level katapultieren werden.

Wo findest du die 100 Blog-To-dos?

Alle To-dos findest du auf meinem Instagram-Account!

Keine Sorge, du kannst jederzeit einsteigen: die To-dos sind sowohl in meinem Feed als auch in den Highlights gespeichert und du kannst sie in deinem Tempo abarbeiten!

100 Blog-To-dos: Deine Vorteile

  • Es ist 100 % kostenlos!
  • Du bekommst wöchentlich ein bis zwei To-dos für deinen Unternehmensblog, die du in unter einer Stunde umsetzen kannst.
  • Mit den To-dos liefere ich dir wertvolle Tipps für die Umsetzung, nach dem Motto: Content-Marketing learning bei doing!
  • Wenn du zu einer Aufgabe eine Frage hast, kannst du sie jederzeit in den Kommentaren stellen!

Impressum

Datenschutz

Ines FritzBloggen für Unternehmen