fbpx

Hier findest du eine Übersicht der Möglichkeiten, wie wir zusammenarbeiten können!

  • Willst du einen Unternehmensblog starten und wissen, was die nächsten sinnvollen Schritte für dich sind?
  • Brauchst du Unterstützung bei der Themenfindung oder bei deinem Contentplan?
  • Möchtest du deinen Blog monetarisieren und hättest gerne eine Einschätzung der Möglichkeiten?

Ich führe selbst drei Blogs und kenne die Probleme und Themen, die du als Unternehmerin hast, denn ich habe sie selbst alle durch.

Im Blogcall helfe ich dir schnell und unkompliziert weiter!

Du gewinnst Klarheit und bekommst einen kleinen Anstupser – danach wirst du genau wissen, was als Nächstes zu tun ist!


Du bist bereits Expertin in deiner Nische, hast eine Blogstrategie und einen passenden Contentplan ausgearbeitet und bist bereit, mit dem Bloggen loszulegen? Ich begleite dich gerne, wenn du regelmäßig bloggen möchtest und dabei immer wieder Unterstützung vom Profi brauchst.

Die laufende Betreuung enthält 1:1-Betreuung, Deep-Blogging-Sessions in der Kleingruppe und Feedback für deine Blogartikel.

Preis: 349,00 Euro zzgl. MwSt. pro Monat, Laufzeit: mindestens 3 Monate


Du bist Unternehmerin und würdest gerne Aufträge über einen Blog bekommen?

Im PDF-Kurs „Bloggen für dein Business 2024“ lernst du, wie du dir einen Unternehmensblog strategisch aufbaust und welche Blogartikel du schreiben musst, damit deine Kundinnen wie von Zauberhand zu dir finden und dich buchen werden!

Preis: 29,00 Euro (inkl. MwSt.)

Ines FritzBloggen für Unternehmen