fbpx

Storys aus dem Leben einer Profibloggerin

Ich blogge seit 2016, doch die wenigstens, die meine Blogartikel hier lesen, wissen, welche Blogs ich noch habe und warum ich das Bloggen zum Beruf gemacht habe.

Die Reise war nicht immer einfach und im Nachhinein betrachtet, war ich wohl mit mehr Tiefen als Höhen konfrontiert!

Davon möchte ich dir gerne erzählen, weil ich will, dass du dranbleibst, auch wenn es manchmal echt hart ist.

Ich erzähle dir in meinen „News und Storys“ …

  • über welche Themen ich überhaupt blogge und wieso ich Bloggerin, aber keine Influencerin geworden bin,
  • warum mir als Blogneuling mein Hintern auf Grundeis gegangen ist,
  • warum ich berühmt werden hätte können und dankend abgelehnt habe und
  • wie ich 50.000 Follower am neuen Blog hatte und trotzdem 0,00 Euro verdient habe – und wie ich den Blog letztlich doch noch zu Geld gemacht habe!

Lass mir einfach nur deine E-Mail-Adresse da und du bekommst den vollen Einblick in mein Leben als Blogprofi und Bloggerin inklusive wertvolle Tipps, die du für deinen Blog in die Praxis umsetzen kannst!

Versprochen: In den ersten drei Tagen bekommst du täglich Post, danach werde ich dir maximal zwei bis drei E-Mails schreiben.

Außerdem werde ich dich in meinen E-Mails auch über meine neuesten Blogartikel und Videos, Angebote und Schnäppchen informieren, damit du jederzeit am aktuellsten Stand bist und alle Infos gesammelt ins E-Mail-Postfach bekommst!

Hier gleich deine E-Mail-Adresse eintragen:

Ines FritzContent-Marketing & bloggen