fbpx

VIP-Mentoring (Warteliste)

Schreibst du Woche für Woche Blogartikel und hoffst du dabei auf den großen Durchbruch?

Und obwohl du jetzt schon kaum Leser und Erfolge hast …

… denkst du, du musst nur fleißig weiter bloggen, mehr auf Facebook und Instagram posten, noch produktiver werden, noch mehr und schneller schreiben …

… und dass dein Blog dann schon irgendwann von alleine Kunden bringen und Geld abwerfen wird?!

(Spoiler: Das wird leider nicht passieren!)

Die Gefahr, wenn du weiter machst, wie bisher …

Wenn du weiterhin plan- und strategielos bloggst und viele Stunden oder sogar mehrere Tage pro Woche in deinen Content und deine Blogartikel investierst, ohne zu wissen, ob dir diese investierte Zeit auch was bringt, wird nur eines passieren: Dir wird über kurz oder lang die Puste ausgehen.

Du wirst immer weniger Zeit übrig haben, um dich um dein Kerngeschäft zu kümmern, falsche Prioritäten setzen und wertvolle Chancen (die dir bares Geld bringen) verstreichen lassen!

Dein Frust wird wachsen: jetzt hast du doch schon so viel Zeit investiert und trotzdem kommt gefühlt überhaupt nichts dabei rum!

Vielleicht fängst du sogar an, an deinem Business oder – noch schlimmer – an dir selbst zu zweifeln!

So könnte dein Superblog aussehen

Stell dir nun mal vor, dass das alles viel leichter gehen könnte …

Du veröffentlichst ein bis zwei Blogartikel im Monat und feilst ein paar wenige Stunden an deinen Websitetexten. Du weißt ganz genau, welche Artikel du schreiben und was du an deinen Texten ändern musst.

Das Schreiben geht dir leicht von der Hand: Du produzierst deinen Content nicht mehr, damit du beschäftigt bist.

Du sprichst durch deine Texte und Blogartikel direkt mit deinen zukünftigen Kundinnen. Es macht dir Spaß, weil du weißt, dass du mit deinem Content vielen Leuten da draußen weiterhilfst.

Dein E-Mail-Postfach und dein Konto geben dir die Bestätigung:

  • Du bekommst Nachrichten von Menschen, die sich bei dir für deine Blogartikel bedanken, weil du genau den Nerv getroffen hast!
  • Interessentinnen fragen von selbst an, ob sie dich buchen dürfen!
  • Journalistinnen kontaktieren dich und wollen dich als Expertin für ein Interview!
  • Als Sahnehäubchen piepst dein Smartphone in regelmäßigen Abständen, weil du gerade wieder einmal eine Affiliateprovision kassiert hast!

Das alles kannst du mit den richtigen Blogartikeln und optimierten Websitetexten erreichen!

Und das Beste ist: Du lernst in meiner 1:1-Begleitung wie es funktioniert, wirst deine To-dos zu einem großen Teil umsetzen und bekommst laufend Feedback von mir!

In wenigen Monaten zu deinem Blogerfolg

Im September 2024 vergebe ich maximal fünf Plätze für mein Mentoring und betreue dich individuell, engmaschig und intensiv.

In meinem Mentoringprogramm nehme ich dich als Kundin an die Hand und wir arbeiten gemeinsam an deinem Blogerfolg. Step by Step und in deinem eigenen Tempo.

Du lernst im Mentoring …

… wie du dich mit deinem Thema online richtig positionierst und so genau die Zielgruppe erreichst, die du anziehen willst und die bereit ist, deine Preise zu zahlen,

… wie du dich strategisch optimal ausrichtest – je nachdem, ob du dich als Expertin oder Influencerin positionieren willst und was dein langfristiges Ziel ist (Aufträge über Reichweite bekommen oder bekannt werden)

… wie du dich mit deiner Zielgruppe connectest, sodass du herausfindest was die Menschen, denen du helfen kannst, wirklich brauchen und welche Probleme sie nachts nicht schlafen lassen

… wie du mit deinem Blog und Texten deine zukünftigen Kundinnen wie von Zauberhand anziehst und

… und wie du dein Angebot und Blogartikel so exakt auf deine Zielgruppe abstimmst, so dass sie gar nicht anders können, als bei dir zu buchen – weil du sie davon überzeugt hast, dass du die Expertin bist, die ihre Probleme lösen kann!

Drei wesentliche Eckpfeiler meiner Methode

1. Wir konzentrieren uns nur auf den Content, der zu dir und deiner Zielgruppe passt. Die Basis dafür schaffen deine richtige Positionierung, Tonalität und die richtigen Kanäle. Wir raten nicht ins Blaue, was deine Leser:innen wollen sondern arbeiten mit einer guten Mischung aus professionellen aber einfachen Tools und Techniken und Intuition. Du wirst ein Bauchgefühl dafür entwickeln, welche Schritte du gehen musst, damit du immer bessere Blogartikel schreibst und noch mehr Kunden wie von selbst auf deine Website kommen.

2. Du wirst nicht alleine „abarbeiten“. Ich bin für deine Fragen da, während du am Umsetzen bist und supporte dich mental. Ich gebe dir Feedback zu deinen Texten und Blogartikeln und lektoriere deinen Content. Auch wenn du bisher geglaubt hast, dass du Meisterin im Prokrastinieren bist, wirst du sehen, wie leistungsfähig du bist, wenn die Rahmenbedingungen einfach nur passen!

3. Du wirst lernen, wie dich das Bloggen und Schreiben (wieder) erfüllen kann und du nahezu danach süchtig werden wirst.  Deshalb werden wir uns auf den Spaß fokussieren. Dafür gibt es kein Wundermittel, nur üben und genießen!

Preis und Umfang des VIP-Mentorings

Beim VIP-Mentoring handelt es sich um eine Premiumbetreuung mit einer Dauer von neun Monaten, von September 2024 bis Juni 2025.

Die Betreuung umfasst:

  • vierzehntägige 1:1-Calls (ca. 90 Minuten)
  • wöchentliche Co-Workings (in der Kleingruppe)
  • Feedback für deine Onlinetexte und Blogartikel (2 Texte pro Monat)
  • laufender E-Mail-Support für deine Fragen

Der Preis beläuft sich auf ca. 9.000 Euro netto.

Merh Infos findest du ab Sommer 2024 auf dieser Seite.

Wenn du den Start nicht verpassen willst, vereinbare schon jetzt einen unverbindlichen Kennenlerncall oder folge mir auf Instagram, wo dich ständig am Laufenden halte.

Bereit für deinen Blogerfolg?

Füll das Kontaktformular unten aus und ich melde mich bei dir, um einen unverbindlichen und kostenlosen Zoom-Call zu vereinbaren.

    Welche Ziele möchtest du mit deinem Blog erreichen?

    Ines Fritz