fbpx
Sommerpause und Sommerloch: Optimiere dein Online-Marketing!

Sommerpause und Sommerloch: Optimiere dein Online-Marketing!

Temperaturen um 30 Grad, See und Meer rufen!

Kein Wunder, dass Kundinnen und Kunden ausbleiben – das Sommerloch trifft sehr viele Unternehmer/innen.

Diese “Zwangspause” hat einen entscheidenden Vorteil – nutze sie, um endlich deine Aufgaben im Online-Marketing zu erledigen!

Du willst dir einen Überblick verschaffen, neue Methoden kennenlernen und richtig loslegen? Dann besuche den Workshop Sommer, Sonne & Online-Marketing, den ich mit meinem Kollegen Christian Pirker am 1. August 2019 in Klagenfurt abhalte.

Oder träumst du davon, Bloggerin zu werden und (nebenberuflich) ein richtiges Business aufzubauen? Dann solltest du dir unbedingt meinen Onlinekurs auf Udemy ansehen, den es im Sommer noch super günstig zu haben gibt: Wie du 2019 erfolgreich dein smartes Blog-Business aufbaust.

Du willst endlich konsequenter Beiträge veröffentlichen? Nimm dir ein paar Tage Zeit, lies den Artikel zur Content-Strategie und geh dann gleich in die Umsetzung und produziere Content für den Herbst vor!

Hier gibt es jedenfalls Sommerpause und ich bin ab dem 3. September wieder mit Blogbeiträgen für euch da.

Die Kurzvideos auf Facebook und Instagram, wie du dein Online-Marketing ohne Stress geregelt kriegst, laufen über den Sommer weiter!

Was ist dein Online-Marketing-Sommerprojekt 2019?

Schreib es mir in die Kommentare – ich freue mich!

Beitragsbild: Pexels/rawpixel.com

Was denkst du darüber?

Ines Fritz