fbpx

Reichweite steigern: Suchmaschinenoptimierung & Pinterest

Mehr Reichweite und Besucher für deine Website durch Suchmaschinenoptimierung!

Ist es dein Traum, bei Google auf den ersten Plätzen zu ranken? Oder, dass deine Blogartikel ab dem ersten Tag gelesen werden?

Ich kann dir dabei helfen!

Gute Suchmaschinenoptimierung bedeutet heute längst nicht mehr, einen Text mit einer gefühlten Million Keywords vollzustopfen.

Inhalte müssen so nützlich sein, dass sie bei Google gefunden, immer wieder aufgerufen und auch GELESEN werden.

Ich zeige dir, wie du Blogbeiträge und Texte für deine Website erstellst, die von Suchmaschinennutzern auch gefunden werden! So, dass du in deiner Nische oder in deinem Ort gut rankst!

Pinterest als Traffic-Maschine

Denkst du Pinterest ist ein nettes Spielzeug für Bräute und Bastelonkel?

Weit gefehlt!

Bist du Bloggerin oder Expertin auf einem bestimmten Gebiet und bereit, laufend guten Content zu erstellen? Dann kann sich sich Pinterest als irrer Traffic-Booster erweisen und verhilft dir in Windeseile zu einer irren Reichweite!

Ich helfe dir dabei, organische Reichweite zu bekommen. Das heißt, dass dass ich dir verrate, wie du deinen Content so optimieren kannst, dass du Besucher auch ohne Werbebudget erreichen kannst! Bezahlte Anzeigen können natürlich eine sinnvolle Ergänzung darstellen!

Du willst mehr erfahren?

Hier geht es zum Coaching für Blogger oder zum Coaching für Unternehmen!

Ines Fritz