fbpx

SEO/Reichweite steigern

Mehr Reichweite und Besucher für deine Website durch Suchmaschinenoptimierung

Ist es dein Traum, bei Google auf den ersten Plätzen zu ranken? Oder dass dein Blogartikel ab dem ersten Tag gelesen werden?

Ich kann dir dabei helfen!

Gute Suchmaschinenoptimierung bedeutet heute längst nicht mehr, einen Text mit einer gefühlten Million Keywords vollzustopfen.

Inhalte müssen so nützlich sein, dass sie bei Google gefunden, immer wieder aufgerufen und auch GELESEN werden.

Ich zeige dir, wie du Blogbeiträge und Texte für deine Website erstellst, die von Suchmaschinennutzern auch gefunden werden! So, dass du in deiner Nische oder in deinem Ort gut rankst!

Pinterest als Traffic-Maschine

Denkst du Pinterest ist ein nettes Spielzeug für Bräute und Bastelonkel?

Weit gefehlt!

Bist du Bloggerin oder Expertin auf einem bestimmten Gebiet und bereit, laufend guten Content zu erstellen? Dann kann sich sich Pinterest als irrer Traffic-Booster erweisen und verhilft dir in Windeseile zu einer irren Reichweite!

Um abzuschätzen, welche Maßnahmen für dein Unternehmen geeignet sind, ist ein Strategiegespräch notwendig. Dieses ist kostenlos – melde ich gleich dafür an!

In meinen Paketen und Beratungen arbeiten wir daran, organische Reichweite zu bekommen und verwenden die On-Page-Optimierung. Das heißt, du brauchst weder für Werbeanzeigen noch für schwindlige Backlinks zu bezahlen sondern wir arbeiten ausschließlich mit gutem Content!

Willst du wissen, wie du deine Website und Artikel für Suchmaschinen optimieren kannst? Oder hast du Lust bekommen, Pinterest für dein Unternehmen zu nutzen, weißt aber noch nicht wie? Schreibe mir über das Kontaktformular gleich eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch!

Ich biete dir meine Leistungen wie SEO-Beratung in Klagenfurt, Kärnten und Wien (zuzüglich Reisekosten) persönlich an. Im gesamten deutschsprachigen Raum betreue ich dich gerne telefonisch und online via E-Mail oder per Videokonferenz.

Ines Fritz