fbpx
Die besten Onlinekurse für Bloggerinnen und Online-Business-Frauen

Die besten Onlinekurse für Bloggerinnen und Online-Business-Frauen

die-besten-onlinekurse-fuer-bloggerinnen-und-online-business-frauen

Was die besten Onlinekurse für Bloggerinnen und Online-Business-Frauen?

Kostenlose Inhalte sind toll, doch was dich wirklich weiterbringt, ist ein Coaching oder ein Onlinekurs, in dem du das geballte Wissen vermittelt bekommst.

Viele Onlinekurse für Bloggerinnen sind schon für wenige hundert Euro erhältlich. Der richtige Kurs erspart dir also nicht nur hohe Marketingkosten durch teure Agenturen sondern ermöglicht dir auch, in deinem eigenen Tempo zu lernen!

Um Erfolg zu haben, musst du natürlich richtig Bock und Biss haben, die Inhalte auch umzusetzen!

Hier habe ich für dich alle Expertinnen rund um Website und Social Media zusammengetragen, die ihr Handwerk wirklich verstehen. Die meisten davon begleiten mich schon seit Jahren und haben mich mit meinem eigenen Online-Business extrem weit gebracht!

Achtung: Einige Kurse sind nicht durchgehend verfügbar. Lass dich in diesem Fall einfach unverbindlich auf die Warteliste setzen und du bekommst Bescheid, sobald der Onlinekurs wieder startet!

Pressearbeit selber machen: Marike Frick

Dein Unternehmen oder dein Blog soll in die Medien?

Für meinen Blog frauenmut habe ich stark auf Pressearbeit gesetzt. Dabei waren die Inhalte von Marike Frick eine super Unterstützung!

Mit ihren Geheimtipps bin ich nicht nur Kärntnerin des Tages in der Kleinen Zeitung geworden sondern erschien sogar prominent in einem doppelseitigen Bericht im größten Frauenmagazin Österreichs!

Wenn über dich berichtet wird, profitierst du nicht nur von einer Vielzahl von Blogbesuchern. Auch mögliche Kooperationspartner werden auf dich aufmerksam!

Medienarbeit solltest du also keinesfalls unterschätzen und das Beste ist: Es ist leichter, in die Medien zu kommen, als du denkst!

Von Marike lernst du, wie du Journalisten am besten kontaktierst und warum du in deinen E-Mails niemals das Wort “Pressemitteilung” verwenden solltest!

zum Onlinekurs/zur Warteliste von Marike: mein erster PR-Erfolg

Facebook-Reichweite und Sichtbarkeit: Katrin Hill

Katrin Hill ist wohl DIE deutsche Expertin wenn es um Sichtbarkeit auf Facebook geht.

Zugegeben, Facebook ist nicht gerade mein Lieblingskanal und ich lasse es zu gerne schleifen.

Mein fixes Ziel für 2020 ist es aber, verstärkt auf Facebook zu setzen – und zwar mit Katrins Inhalten!

Katrin zeigt dir in ihrem Facebook Masterkurs, wie du deine Produkte und Dienstleistungen über Facebook verkaufen kannst, ganz ohne zusätzliche Tools. Sie hilft dir dabei, eine Strategie zu entwickeln, mit der du systematisch neue Kundinnen und Kunden und somit Umsätze generierst!

zum Onlinekurs/zur Warteliste von Katrin: Facebook Masterkurs*

Virale Postings auf Instagram: Caroline Preuss

Caroline Preuss ist der deutsche Profi für Pinterest, Instagram und Onlinekurse.

Mit ihrer Hilfe kannst du es auf Instagram schaffen, Reichweite zu generieren, trotzdem der Instagram-Algorithmus wirklich böse ist! 😉

Caro bringt dir in ihrem Kurs ihre Strategie bei, mit der ihr Instagram-Kanal mehrere hundert neue Follower am Tag bekommt. Ohne dumme Bots und Tricks sondern mit Tipps, wie du Beiträge erstellst, die richtig durch die Decke gehen und echte Leute anziehen!

Mein Geschenk an dich: Über den unten stehenden Link bekommst du Caros Kurs um unschlagbare 397 Euro (statt 459,00 Euro!). Ich weiß nicht, wie lange diese Aktion noch gültig ist.

Wenn du dich für Wachstum auf Instagram interessierst, solltest du wirklich schnell sein! Meiner Meinung nach gibt es im ganzen deutschsprachigen Bereich niemanden, der auf Insta und Pinterest besser ist als Caroline Preuss!

zum Onlinekurs von Caroline: InstaProGram*

Lilli Koisser: Lass deine Website für dich arbeiten!

Wenn du bloggst oder ein Online-Business betreibst und mit starken Texten herausragen möchtest, bist du im Netz wohl schon über Lilli Koisser gestolpert!

Lilli ist SEO-Texterin und Business-Coach für Selbstständige und bloggt seit vielen Jahren über Webtexte, Content-Marketing. Außerdem ist sie Chefin einer “netten Supportgruppe” auf Facebook.

Lilli bringt dir in ihrem Onlinekurs bei, wie du Leute auf deine Website bringst und so endlich nicht mehr (nur) auf Kaltakquise angewiesen bist!

zum Onlinekurs/zur Warteliste von Lilli: Deine Website als Kundenmagnet*

 

Ein Blogbusiness aufbauen – Blogcoach Ines Fritz

Du möchtest Bloggerin werden und dir mit einem Blog ein richtiges Business aufbauen?

Oder hast du bereits ein Online-Business und möchtest einen Blog starten?

In meinem Onlinekurs “Wie du 2019 ein smartes Blog-Business aufbaust” lernst du, wie du einen Blog Schritt für Schritt strategisch richtig startest, so dass du von Anfang an Reichweite generieren und sogar Geld verdienen kannst!

Für kurze Zeit kannst du den Kurs um nur Euro 49,99 statt 69,99 buchen! Sei schnell und nutze die Chance!

zum meinem Onlinekurs: Wie du dir 2019 ein smartes Blog-Business aufbaust*

Virale Reichweite mit Pinterest: Caroline Preuss No. 2

Ja, ihr seht, ich bin echt ein Fan von Caroline Preuss!!

Als ich noch überhaupt keinen Tau von Pinterest hatte, bin ich beim Googlen über ihre Blogposts gestolpert und habe sofort Feuer gefangen.

Mit Hilfe von Caros Tipps habe ich die Reichweite meines Blogs Frauen verstehen von monatlich 5000 Besuchern (Februar 2019) auf fast 50.000 Besucher (August 2019) gesteigert – also um das Zehnfache innerhalb eines halben Jahres!

Mittlerweile erziele ich auch ein nettes passives Einkommen über diesen Blog und das ist nur aufgrund der großen Reichweite möglich! Jeder Besucher bringt mir also bares Geld!

Wie du mit Pinterest auch so immense Erfolge erzielen kannst und damit alle anderen Bloggerinnen, die keine Ahnung von Pinterest haben, alt aussehen lässt, bringt dir Caro in ihrem Onlinekurs bei.

Auch hier gibt es ein besonderes Geschenk! Regulär kostet dieser Kurs 349,00 Euro, doch mit meinem Link kannst du ihn um 297 Euro bekommen!

>>> Hier geht es zum besten deutschsprachigen Pinterest Kurs von Caroline-Preuss (inklusive Preisbonus!!!)*

Viel Spaß beim Weiterbilden!

Du willst keinen Beitrag und kein Video mehr verpassen? Folge mir auf Facebook!

Hinweis zu Werbung: Auf meinem Blog befinden sich Werbelinks, u. a. auch zu meinen eigenen Kursen und Produkten. Alle Werbelinks sind mit einem * gekennzeichnet.

Beitragsbild: Pixabay/Free-Photos

Was denkst du darüber?

Ines Fritz