fbpx

Online-Marketing ohne Stress

Hast du das Gefühl, mit deinem Online-Marketing nie fertig zu werden?

Willst du einen Blog oder Podcast für dein Unternehmen starten aber es ist bisher beim Wollen geblieben?

Hast du Schiss, dich vor die Kamera zu stellen und Videos zu drehen, obwohl du weißt, dass Videos eine unglaubliche Chance sind?

Postest du unmotiviert und unregelmäßig ein paar Bilder auf deiner Facebook-Fanpage, doch ob das auch was bringt, weißt du selber nicht?

Hast du schon tausende von Euro für Agenturen ausgegeben, weil du dich einfach zu wenig auskennst?

Bekommst du trotzdem keine Kunden über deine Website?

Spare Kosten, Zeit und Personalkosten!

Teure Websites und Agenturen, falsche Prioritäten, Unwissenheit, eine fehlende Strategie und schlecht organisierte Prozesse sind wahre Zeit- und Geldfresser im Online-Marketing!

Ich helfe dir dabei, dein Online-Marketing von Anfang an so einzurichten, dass du besonders effizient arbeitest und sehr bald Erfolge erzielst.

Das heißt, dass endlich Besucher auf deine Website kommen, die dein Produkt oder deine Leistungen kaufen!

Nach über 10 Jahren Erfahrung im Marketing, Qualitätsmanagement und Kundenservice weiß ich, wie Online-Marketing ohne Stress funktioniert.

Mit dieser Vorgehensweise …

… entwickeln wir gemeinsam eine Online-Marketing-Strategie und legen fest, was du wirklich an Zeit, Geld und personellen Ressourcen brauchst, um erfolgreich zu arbeiten

optimieren wir deine Website, sodass dich Besucher im Netz finden und sich für deine Produkte oder Dienstleistungen begeistern

… legen wir fest, mit welchen Kanälen (Blog, Facebook, Instagram …) du deine Wunschkunden am effektivsten ansprichst und entwickeln Redaktionspläne

… schaffen wir  organische und bezahlte Reichweite für deine Website. Das heißt wir arbeiten mit einem sinnvollen Mix aus Content-Marketing, Online-PR und Werbeanzeigen und schöpfen somit das komplette Potenzial zur Kundengewinnung aus

… legen wir deine persönlichen Online-Marketingziele fest, messen und kontrollieren den Erfolg und passen die Online-Marketing-Strategie flexibel an

Nach dem Coaching bist du so aufgestellt, dass du deine Marketingaufgaben in wenigen Stunden pro Woche erledigst. So easy, dass du sie sogar an eine Assistenz delegieren kannst, die nicht Marketing studiert hat!

Dein Marketingprofi auf Zeit!

Mit mir holst du dir deine persönliche Marketingleiterin ins Haus, ohne dass du dabei langfristig an Personalkosten gebunden bist.

Ich bringe dir alles bei, was du in Sachen Online-Marketing brauchst und berate dich oder deine Mitarbeiter strategisch.

So kannst du die Maßnahmen ganz einfach selbst umsetzen oder jemanden aus deinem Team damit betrauen!

Wenn dir dafür Zeit oder Personal fehlen, empfehle ich dir gerne kompetente Assistenten aus meinem Netzwerk, die die operative Umsetzung unter meiner Leitung übernehmen!

Im Rahmen des Coachings stellen wir alle erforderlichen Weichen für deinen erfolgreichen Auftritt im Netz.

Ich begleite dich so lange, bis du oder dein Team routiniert mit den Tools und Techniken umgehen könnt und ein Verständnis für Online-Marketing entwickelt habt. Dies dauert in der Regel nur ein paar Monate.

Danach entscheidest du, ob und in welchem Umfang ich dich weiter betreue.

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle Infos rund um das Coaching für Unternehmen!

Ines Fritz