fbpx
Video: Du bist nicht perfektionistisch, du hast Schiss!

Video: Du bist nicht perfektionistisch, du hast Schiss!

Schiebst du deine Projekte schon wochen-, monate- oder sogar jahrelang vor dir her?

Bereitest du seit einer gefühlten Ewigkeit deinen Blog vor oder arbeitest du an deiner Website aber du denkst, es ist noch nicht perfekt genug?

Warum du schon mit 70-80 % rausgehen solltest, erfährst du in meinem Kurzimpuls:

Aus zwei Gründen ist es nämlich fatal, nicht schon jetzt rauszugehen:

Deine Enttäuschung wird sonst zu groß

Weil du bis jetzt so viel investiert hast, wirst du vollkommen überzogene Erwartungen haben. Das heißt, auch die Enttäuschung wird groß sein.

Ein Blog oder Marketingmaßnahmen brauchen erst einmal ein bisschen Zeit, bevor sich  der Erfolg einstellt.

Dir geht die Puste aus

Was die meisten nicht berücksichtigen: Nach dem Launch eines Blogs geht die Reise erst einmal los. Das Ding will am Leben erhalten werden!

Wenn du schon vorab zu viel Energie verpulvert hast, wird sie dir jetzt fehlen.

Tipp: Geh raus, bevor du “fertig” bist und optimiere dein Projekt nach und nach!

Folge mir auf Facebook um die wöchentlichen Kursvideos nicht zu verpassen: Ines Fritz auf Facebook.

Was denkst du darüber?

Ines Fritz