fbpx

Leistungen

Du bist frischgebackene Unternehmerin und möchtest online Kunden gewinnen? Du hast ein tolles Logo, eine Website, erste Bilder auf Instagram geteilt und Anzeigen auf Google geschaltet. Und trotzdem bleibt dein Posteingang leer?

Oder läuft es mit deinem Unternehmen in der realen Welt zwar ganz gut, aber du hast Angst, den Anschluss zu verlieren, wenn du nicht endlich den Sprung in die Online-Welt schaffst? (Spoiler: Die Angst ist berechtigt!)

Bist du vielleicht (angehende) Bloggerin und möchtest dir so ein zweites Standbein aufbauen, doch es verirren sich nur eine Handvoll Leute auf deinen Blog, nämlich deine Oma und deine neugierigen Arbeitskollegen?

Reichweite und Sichtbarkeit durch Content-Marketing

Keine Sorge, ich kann dir helfen!

Egal ob du komplette Anfängerin bist oder schon fortgeschritten: Ich unterstütze dich dabei, dein Online-Marketing so aufzubauen, dass immer mehr Besucher/innen auf deine Website kommen und schließlich bei dir kaufen!

Dabei bekommst du eine umfassende Beratung für dein Content-Marketing oder deinen Blog! Du lernst, wie du mit genialen und nützlichen Inhalten genau die Leute zu dir bringst, für deren Problem DU die Lösung hast! Was Content-Marketing genau ist, kannst du hier nachlesen: Content-Marketing für dein Business nutzen

Wir haben ein Match, wenn du …

… eine moderne Steuerberatungs- oder Anwaltskanzlei führst und bereit bist, die Konkurrenz durch den Einsatz neuer Online-Marketing-Methoden alt aussehen zu lassen.

…  dein Geld mit deinem Wissen als Expertin verdienst, damit offline erfolgreich bist und nun endlich den Schritt in die Online-Welt wagen möchtest.

…  du eine Frau bist, die mit einem Blog starten möchte, der von Anfang an Leser/innen bekommt und das Potenzial hat, erfolgreich zu werden.

… mutig und offen für Neues bist und Humor hast. Ich liebe es, mit aufgeschlossenen und lockeren Menschen zusammenzuarbeiten!

Also – worauf wartest du noch?

Schick mir einfach eine kurze Nachricht und den Link zu deiner Website (falls vorhanden) über das Kontaktformular. Gib mir auch Bescheid, ob ich dich lieber telefonisch (österreichweit) oder per E-Mail kontaktieren soll!

In einem kostenlosen Erstgespräch besprechen wir anschließend, welche Möglichkeiten es für dein Unternehmen gibt und wie ich dir weiterhelfen kann.

Lass deine zukünftigen Kundinnen und Kunden nicht länger warten! Zeigen wir ihnen, dass du da bist!

Ines Fritz