fbpx

Blogbetreuung

Für alle, die an ihren Blogthemen dranbleiben wollen und professionellen Support brauchen!

In der laufenden Blogbetreuung bekommst du genau die Unterstützung, die du brauchst, wenn du für dein Business und deinen Blog bereits eine Marketingstrategie und einen Contentplan hast und „nur“ noch mit dem Bloggen loslegen musst!

Deine Vorteile

Preis & Organisation: Die laufende Blogbetreuung kostet pro Monat 349,00 Euro netto (zzgl. MwSt.) und findet ausschließlich online über Zoom statt.

Bereit, endlich in die Umsetzung zu gehen?

Nimm gleich Kontakt mit mir auf und wir vereinbaren einen Call. Wir schauen unverbindlich und für dich komplett kostenlos, ob ich dir bei deinem Thema weiterhelfen kann und ob wir auch menschlich ein Match haben!
 
 

Häufige Fragen

Für die laufende Betreuung hast du im Idealfall einen fertigen Contentplan. Diesen können wir in unserem Call auch gemeinsam optimieren oder finalisieren. Bitte beachte, dass wir im Rahmen der Blogbetreuung keine ausgeklügelte Marketing- und Monetarisierungsstrategie erarbeiten, die immer die Basis sein sollte. Das ist nur im Rahmen meines VIP-Programms möglich.  Wenn du dazu Fragen hast, nimm mit mir Kontakt auf und wir besprechen in einem Call, ob ich dich unterstützen kann.

Nein, in der Beratung beschäftigen wir uns ausschließlich damit, dass du in die Umsetzung kommst und mit den Inhalten deiner Blogartikel.

Das sind natürlich Ziele, auf die wir hinarbeiten! Dennoch kann ich dir keine Erfolgsgarantie geben, das wäre einfach unprofessionell. Welches Potenzial deine Artikel haben, hängt maßgeblich von deiner Marketing- und Blogstrategie und deinem Contentplan ab. Wenn wir zuvor nicht zusammengearbeitet haben, habe ich darauf keinen Einfluss.

Jein. Ich richte mich mit meinen Angeboten nicht an absolute Anfänger:innen, die noch keine Website haben. Wenn du einen Unternehmensblog oder ein Blogbusiness starten möchtest und bereits eine Website hast und texten kannst, nimm mit mir Kontakt auf und wir besprechen, wie ich dich am besten unterstützen kann.