fbpx

Blogtexte schreiben lassen

Du hast einen Unternehmensblog und brauchst gute Texte, damit du endlich mehr Leute auf deine Website bringst?

Du bist Coach, Expertin oder Berater und überlegst schon länger, ob du mit dem Bloggen anfangen solltest, hast aber keine Zeit, deine Texte selbst zu schreiben?

Gerne schreibe ich deine Blogartikel, korrigiere oder überarbeite sie!

Warum sind hochwertige Blogartikel so wichtig?

Mit Blogartikeln kannst du nicht nur massenhaft Besucher auf deine Website bringen, deine Expertise belegen und die Bekanntheit deines Unternehmens steigern.

Erfolgreiche Blogartikel können dir als Blogger/in bares Geld einbringen!

Ich blogge selbst seit 2016 und führe mittlerweile drei Blogs mit unterschiedlichen strategischen Ausrichtungen.

Meine Blogartikel sind suchmaschinenoptimiert und genau auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmt.

Einige Artikel gingen sogar viral und wurden nicht von über 150.000 Menschen gelesen sondern haben mich auch in die Medien katapultiert, ohne, dass ich aktiv Pressearbeit betreiben musste!

Mit meinen Blogs verdiene ich Monat für Monat. Durch Affiliate-Marketing spielen meine Blogs eine schöne Summe Geld ein, ohne, dass ich dafür arbeiten muss.

Du möchtest erfolgreiche Blogartikel schreiben lassen, die dich bekannt machen oder dir Geld einbringen?

Preise – Blogartikel schreiben oder lektorieren lassen

Beispiele

  • Blogartikel schreiben lassen mit 300 Wörtern (ohne SEO-Analyse, inkl. Recherche und eine Korrekturschleife)
  • Preis: 170,00 Euro*

 

  • Blogartikel schreiben lassen mit 1200 Wörtern (ohne SEO-Analyse, inkl. Recherche und eine Korrekturschleife)
  • Preis: 632,00 Euro*

 

Lektorat von Blogartikeln auf Anfrage!

* Preis in Euro zzgl. MwSt.

Ines Fritz