fbpx

Blogcoaching

Du hast schon oft gehört, dass Leute mit Ihrem Blog so erfolgreich sind und fünfstellige Summen im Monat verdienen? Träumst du davon, dir ein richtiges Blog-Business aufzubauen, sodass du bald aus deinem Hauptjob aussteigen kannst?

Das wichtigste beim Bloggen ist eine ausgeklügelte Strategie – egal ob du Expertin bist und für dein Unternehmen bloggst oder dir damit ein Business aufbauen möchtest!

Ich bin selbst passionierte Bloggerin und erreiche mehrere Tausend Leser/innen pro Tag  – Tendenz steigend.

Die meisten meiner Artikel sind SEO-optimiert und der erfolgreichste wurde bereits über 150.000-mal gelesen!

Mit meinen Blogs verdiene ich durch Affiliate-Marketing mittlerweile eine hübsche Summe. Das heißt, ich habe Monat für Monat passives Einkommen, ohne dass ich dafür arbeiten muss.

Ich berate dich gerne dabei, wie du selbst ein Blogbusiness aufbaust!

Ja, ein eigener Blog bedeutet viel Arbeit, Geduld und Konsequenz. Trotzdem möchte ich es dir so entspannt wie möglich machen!

Daher liegt der Fokus in meinen Coachings vor allem auf der Arbeit ohne Stress, so dass du dir dein Blog-Business auch nebenberuflich und ohne auszubrennen aufbauen kannst.

Du bloggst bereits?

Du hast schon einen Blog, doch der dümpelt erfolglos vor sich hin? Lass mich dir helfen!

Zuerst sehen wir uns deine strategische Ausrichtung an, arbeiten an deiner Nische und bestimmen die Zielgruppe. Dann helfe ich dir dabei, deine Artikel und Website-Texte für Suchmaschinen zu optimieren und unterstütze dich in Sachen Social Media. Im dritten Schritt zeige ich dir, wie du deine Inhalte verteilst, sodass du bald viel mehr Besucher auf deine Website ziehst!

Ich coache dich gerne – hier erfährst du mehr über das Coaching für Blogger/innen!

Das Budget ist knapp? Du willst lieber selber lernen? Hier geht’s zu meinen Onlinekursen!

Ines Fritz