fbpx
Gewinne ein persönliches Blogcoaching!

Gewinne ein persönliches Blogcoaching!

gewinnspiel-blogger

Bis 29. 2020 Februar hast du die Möglichkeit, das Paket “Blogcoaching Basic” im Wert von 249 Euro zu gewinnen!

Für alle, die mit ihrem Blog 2020 endlich richtig durchstarten, ihre Zahlen und Umsätze in schwindelerregende Höhen treiben wollen! 🤑🥳 Auch für angehende Blogger/innen geeignet!!!

Wie kannst du gewinnen?

1) Like meine Facebook-Fanpage: Ines Fritz – Blogcoaching und
2) hinterlasse unter dem Gewinnspielposting auf Facebook einen Kommentar ODER schreibe mir ein E-Mail (hallo@ines-fritz.at), warum gerade DU das Blogcoaching gewinnen solltest und welche Ziele du dir für deinen Blog 2020 gesetzt hast!

Ich freue mich, wenn du auch andere Blogger/innen verlinkst und den Facebook-Beitrag teilst!

Angebot: Verlinke unbedingt deinen Blog auf Facebook, wenn du schon einen hast, das hier ist auch eine tolle Chance für dich, mehr Reichweite zu bekommen!

– Das Gewinnspiel läuft bis 29. Februar 2020 um Mitternacht, die Ziehung erfolgt am 3. März per Zufallsprinzip.Der/die Gewinnerin wird an diesem Tag per Nachricht verständigt!
– Teilnahmeberechtigt sind nur User aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind.
– Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Was denkst du darüber?

Ines Fritz