Hier stelle ich dir meine drei Supertools vor, die ich wirklich jeden Tag verwende und auf die ich nie wieder verzichten will! Da ich keine Grafikerin bin und ich alles gerne schnell und effizient erledigt habe, haben sich diese Tools als wahre...
„Bloggen als Unternehmen, also. Ja und worüber soll ich denn dann bloggen?“ fragt mich Unternehmerin Elisabeth in einem unserer Treffen. Ich bin ganz baff. Dass jemand nicht weiß, worüber er oder sie bloggen soll, ist mir fremd. Für...
Ganz ehrlich, erfolgreiches Online-Marketing heißt auch, konsequent seine Aufgaben fertig zu machen! So kommst du in die Gänge: – Lege deine Mindestanforderungen/Aufgaben pro Woche fest – Erstelle einen Contentplan – Setze den...
Im Juli 2019 habe ich meinen ersten Onlinekurs erstellt – hier zeige ich dir wie du dir dein eigenes smartes Blogbusiness aufbauen kannst. Für die Erstellung des Kurses war ich auf der Suche nach einem Programm für Aufnahmen von...
Hast du etliche Marketing-To-dos und weißt du nicht, wo du anfangen sollst? Setzt dich das extrem unter Druck? Meistens fühlen wir uns nicht vom Pensum gestresst sondern davon, dass wir nicht wissen, wie und wo wir anfangen sollten. Arbeite...
Für deinen Blog oder deine Website mehr Reichweite durch Pinterest erzielen? Das klingt erst einmal ziemlich kompliziert. Denn die meisten kennen Pinterest, weil sie es privat nutzen und Ideen für Hochzeit, Urlaube und Mode auf der digitalen...
Schiebst du deine Projekte schon wochen-, monate- oder sogar jahrelang vor dir her? Bereitest du seit einer gefühlten Ewigkeit deinen Blog vor oder arbeitest du an deiner Website aber du denkst, es ist noch nicht perfekt genug? Warum du schon mit 70...
Was kann die Facebook-Ads-Anleitung 2.0 von Nico Lampe? Hier mein ausführlicher Testbericht. Achtung: Die Facebook-Ads-Anleitung ist nicht mehr erhältlich. Ich habe den Beitrag trotzdem online gelassen, weil ich es so wichtig finde, ein...
Das Geheimnis von erfolgreichem Online-Marketing? Die Planung! So planst und produzierst du deinen Content ohne Stress: Schaufel dir 1-2 Tage frei, an denen du dich ausschließlich mit deiner Contentplanung beschäftigen kannst. Überlege dir, auf...
Du bloggst und teilst und likst, doch keine Sau interessiert sich für dich? Hat dein Unternehmensblog kaum Seitenaufrufe? Die möglichen Gründe: Du bietest keinen Mehrwert Du schwimmst im gleichen Einheitsbrei wie dein Mitbewerb Du wirst einfach...